Elisabet Bästlein

Anfang 2022 habe ich eine Agentur für barrierefreie Website-Erstellung gegründet. Ich setze mich für Inklusion in der Wirtschaft ein. Meine Ansicht: Jeder Mensch hat einen Inklusionsbedarf, der eine offensichtlicher, der andere weniger offensichtlich. Und wenn wir alle irgendwie besonders sind, macht uns das wieder alle gleich. Ich möchte, dass jedem in der Wirtschaft die Möglichkeit offen steht, unter den Umständen zu arbeiten, unter denen er am besten funktioniert.

The speaker's profile picture

What are your preferred pronouns?

sie/ihr


Sessions

07-17
13:00
60min
Digitale Barrierefreiheit und Neurodiversität
Elisabet Bästlein, Denis Dunkel

Aufgrund meiner Erfahrung im Erstellen barrierefreier Websites und Dokumente möchte ich im Workshop über die Präsenz neurodiverser Personen im Internet und ihre Herausforderungen sprechen sowie in verschiedene Lösungsmöglichkeiten einführen.

Workshop Raum