Wireless Community Weekend 2022

17. Wireless Community Weekend

WCW Bauhaus Edition in Weimar vom - 27. - 29. Mai

Alle Infos für unseren Call for Participation (CfP) und die Teilnahme findet ihr im Wiki.

Teilnahme

Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein, das erleichtert uns die Planung. Gegebenenfalls werden wir euch zum WCW einladen.

Vorträge

Das WCW ist eine Unconference und lebt von spontanen Workshops und Beiträgen. Da wir Vorträge aufzeichnen und veröffentlichen wollen, sollten diese auch im
Pretalx eingetragen werden.

Eure Talks sollten bitte nicht länger als 30 Minuten sein und die Bereiche Technik, Recht, Community und "best practice" abdecken.

Workshops und Sessions

Im Wiki könnt ihr eure Beiträge wie gewohnt im Timetable eintragen und spontan einen Raum auf der Map für Sessions nutzen. Diese Sessions werden nicht unbedingt aufgezeichnet ;)

Mithilfe

Das WCW lebt von euren Beiträgen!

Falls Ihr Lust und Zeit habt, bei der Anpassung der Workadventure-Map oder dem Design zu helfen, meldet Euch einfach bei uns im Matrixkanal.