Andreas Hillebrand

Marketing- und Biz Dev Expertin mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in IT und Cloud aber immer noch im Kopf jung geblieben dank der ständigen Veränderungen in digitalen Welt. Die Art und Weise, wie Marken wahrgenommen, Informationen transportiert, geholt und verarbeitet werden verändert sich rasant und und ist hoch spannend. Es ist mein Ziel alle Kunden und ihre Bedürfnisse so gut wie möglich zu verstehen und Marketingaktivitäten immer aus der Sicht des Kunden zu betrachten.

Das Profilbild der Vortragenden

Vorträge

06-08
11:30
50min
Episode VIII - Die letzten Freifunker?
Andreas Hillebrand

Freifunk steht für freie Kommunikation in digitalen Datennetzen. Reicht dieser Slogan aus, um die Communities wachsen und die Marke Freifunk bei den Menschen in unserem Land bekannt zu machen? Was können wir tun, um nicht bald die letzten Freifunker zu sein? Ein interaktiver Talk mit einer Marketingexpertin aus der IT Branche.

Hauptraum